Buchen
Schließen / Close
Hotels & Restaurants
zum Inhalt

Inhalte Bewertungen

Ein zentraler wunderschöner Ausgangspunkt um Salzburg zu entdecken! Absolut empfehlenswert!

Expedia.com

Einer der besten Plätze in Salzburg.

Booking.com

Diese Aussicht auf die Stadt ist atemberaubend! 

Google.at

Ort der Extraklasse ein muss in Salzburg.

Google.at

Mehr als perfekt.

Booking.com

Super zentral gelegenes Hotel. Guter Blick auf die Altstadt Hohensalzburg. Sehr sauber und freundliches Personal.

Expedia.at

Hotel Stein, da sollte man hin. Cooles Hotel in top Lage, schöne Rooftop-Bar.

Expedia.at

Sehr schönes Hotel in toller, zentraler Lage gegenüber der Altstadt und direkt neben der Salzach. Zimmer sind modern, geräumig und gemütlich. Ein Aufenthalt ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Google.at

Wunderschönes, gediegenes Ambiente, freundliches, zuvorkommendes Personal. Dort ist der Gast König.

Google.at

... als besonders an diesem kleinen Paradies, möchte ich noch die Dachterrasse hervorheben, es gibt keine schönere.

Google.at

Wirklich tolles Hotel! Sauber, traumhafte Betten, zentral und das Essen delikat! Wir wohnen zwar nur 45 min entfernt, gönnen uns aber ein paar Mal im Jahr eine Auszeit an diesem schönen Ort im fabelhaften Salzburg!

Google.at

Super Zimmer, total sauber, sehr guter Empfang mit Präsent. Beeindruckend der Ausblick auf die Burg.

Google.at

Herauszuheben sind auch die tollen Saint Charles Pflegeprodukte.

Google.at

Ganz besonderes Ambiente. Viel Geschichte mit tollem Design.

Google.at

Service und Ambiente waren hervorragend, alle Extrawünsche wurden erfüllt.

Google.at

Mit eines der schönsten Hotels welche es in Salzburg gibt. Guter Service, tolles Frühstück und die Dachterrasse ist einfach super.

Google.at

Sehr gutes Hotel. Freundliches hilfsbereites Personal. Alles sehr sauber. Stylische Zimmer. Gerne wieder.

Google.at

Hervorragend. Das Flair! Der Ausblick! Die Ruhe! Sauberkeit! Das große Bad mit großzügiger Dusche! Rooftop-Bar!

Booking.com

Alles 1A TOP!

Booking.com

Ein gelungener Aufenthalt und eine klare Weiterempfehlung für das Hotel samt Rooftop Restaurant.

Booking.com

Empfang war sehr freundlich und herzlich. Sehr schönes Zimmer, tolle Pflegeprodukte.

Booking.com

Einfach nur toll. Vom Eingangsbereich über das Zimmer bis hin zur Dachterrasse ein einziger Hit!

Booking.com

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer modern und sauber. Für einen Städtetrip übertrifft das Hotel alle Erwartungen. Danke!

Tripadvisor.at

JetztGUTSCHEINE
schenken!