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FAQs - Frequently Asked Questions

Welche Sicherheitsmaßnahmen treffen Sie aufgrund der Corona-Pandemie?

Ihre Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter sind uns wichtig! Daher erfüllen wir selbstverständlich alle behördlich vorgeschriebenen Sicherheitsstandards und Maßnahmen. Auch darüber hinaus tun wir unser Möglichstes um Ihre Sicherheit zu gewährleisten.

Läuft der Hotelbetrieb ungestört?

Aufgrund der Hygienemaßnahmen können SPA & GYM zurzeit nicht zur Verfügung gestellt werden. Ansonsten läuft unser Betrieb ohne nennenswerte Störungen (abgesehen von den Sicherheitsvorkehrungen wie Mund-Nasenschutz, Abstandsregeln etc.). Einem ungestörten Urlaubserlebnis steht nichts im Wege.

Ist die Rezeption 24h besetzt?

Ja. Gerne sind wir rund um die Uhr für Sie da!

Welche Parkmöglichkeiten gibt es?

Es gibt einen hauseigenen Parkplatz (in der Imbergstraße 29, 5020 Salzburg), welcher ca. 500 m vom Hotel entfernt ist. Die Kosten betragen € 24 pro Tag. Aufgrund der begrenzten Anzahl der Parkplätze ist eine vorzeitige Reservierung des Parkplatzes unbedingt notwendig! Ansonsten können Sie Ihr Auto ebenso bequem in eine der umliegenden Parkgaragen (Raiffeisengarage: Schwarzstraße 13–15, 5020 Salzburg / Mirabellgarage: Schrannengasse 2­–4, 5020 Salzburg / beide ca. 500 m entfernt) abstellen.

Eine Be- und Entladezone, zur Erleichterung des Ladens Ihres Gepäcks, befindet sich direkt vor dem Hotel.

Gibt es kostenloses W-Lan?

Unser leistungsstarkes W-Lan steht Ihnen im ganzen Haus kostenfrei zur Verfügung.

Gibt es Allergiker gerecht ausgestatte Zimmer?

Ja. Wir bitten aber unbedingt um vorzeitige Reservierung und Angabe der betreffenden Allergie.

Haben alle Zimmer eine Klimaanlage?

Ja.

Können Gutscheine erworben werden?

Gutscheine können Sie direkt an der Rezeption oder auf unserer Homepage erwerben: https://www.hotelstein.at/gutscheine/

Ist es möglich an der Rezeption Sightseeing Touren zu buchen?

Ja, die Rezeption steht Ihnen für Ticketbuchungen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ist das Leitungswasser trinkbar?

Ja. Unser Leitungswasser kann man bedenkenlos trinken. Die Qualität des Wassers ist hervorragend und wird auch durch eine „GRANDER“ Energetisierung vor Ort zusätzlich verfeinert.

Gibt es eine Minibar?

Jedes Zimmer ist mit einer Minibar (antialkoholisch bestückt) ausgestattet. Diese ist im Zimmerpreis inkludiert! Zusätzlich besteht die Möglichkeit (gegen eine Servicegebühr) Roomservice für Speisen und Getränke in Anspruch zu nehmen.

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